SKYWAY GmbH und HyPrint intensivieren Partnerschaft

Innerhalb des vergangenen Jahres hat sich die Zusammenarbeit mit der SKYWAY GmbH bzgl. innovativer IoT-Lösungen als ausgesprochen konstruktiv herausgestellt. Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass sich diese Kooperation nun weiter intensivieren wird.

Die SKYWAY GmbH steht für professionelle Dienstleistungen im Bereich der Organisations- und Prozessberatung, Methodiken für SAP S/4HANA-Einführungen, IT-Architekturberatung, innovative Entwicklungen, sinnvolle Digitalisierung und IoT-Beratung – von der Strategie bis zur effektiven Umsetzung, Inbetriebnahme und Support.

Gemeinsam bündeln wir unsere Kompetenzen, um den Kunden, insbesondere SAP-Kunden, die einfache und effektive Integration der richtungsweisenden IoT-Technologien in ihre SAP- und IT-Landschaften zu ermöglichen.

Konkret resultiert aus unserer Kooperation folgendes Angebot: Eine einfache und kostengünstige Speicherung und Auswertung von Temperaturdaten, die in ECC und/oder S/4HANA-Systemen bzgl. Nachweispflicht, Disposition, Routenoptimierung, etc. direkt verwendet werden können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

This post is also available in: Englisch