REWE Dörrenbächer überwacht seinen Lieferdienst mit Smart-Labels von Hyprint

Die komfortable Möglichkeit, sich Lebensmittel nach Hause liefern zu lassen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Dabei muss sich der Kunde bedingungslos und zuverlässig auf die Einhaltung der Kühlkette während des Transportes verlassen können. Dies stellt vor allem bei sommerlichen Temperaturen eine Herausforderung dar, ist aber gleichzeitig eine zwingend notwendige Maßnahme zur Wahrung der Lebensmittelsicherheit.

REWE Dörrenbächer gibt diese Verantwortung nun in unsere Hände und lässt am Standort Hettenleidelheim sämtliche Kühlboxen, die im Lieferservice zum Einsatz kommen, mit dem Smart-Label von Hyprint ausstatten. So kann sich Marktleiter Markus Dörrenbächer darauf verlassen, dass seine Ware temperaturüberwacht und sicher beim Kunden eintrifft. Ein herzliches Dankeschön von uns und auf gute Zusammenarbeit!